profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


Mein liebstes Frühstück
Mittwoch, 31. Juli 2013 | 0 comments
Guten Morgen!

Heute dachte ich, ich halte mal meinen Favoriten fest, wenn es um das Essen nach dem Aufstehen geht.
Lange Zeit habe ich gar nichts gefrühstückt, merkte aber dann auch, dass sich Mittags ein so großes Loch in meinen Magen gebohrt hatte, dass ich manchmal nachsehen musste ob er überhaupt noch da ist oder ob sich ein knurrender Gremling eingenistet hat riesigen Hunger hatte, was sich auf meine Laune niederlegte.

Jetzt bin ich aber auch kein Mensch, der sich in der Morgenstunde gerne lange in die Küche stellt, um Spiegelei mit Speck oder sonst was zu machen. Soso Madame, schnell also auch noch!

Ich weiß gar nicht genau wie das entstanden ist, aber dieses Frühstück kann ich wirklich mehrere Tage hintereinander genießen, es schmeckt mir einfach, ohne fad zu werden. Es spricht bei mir mehrere Geschmacksnerven an - knusprig, cremig, fruchtig, ein bisschen Schoko - perfekt! Und zudem sehr vielseitig :)

Schokomüsli - Naturjoghurt - Nektarinen
Die häufigste Variante ist bei mir:

x. 30g Schokomüsli
x. 120g Naturjoghurt (0.9%)
x. 100g Himbeeren

Schokomüsli - Naturjoghurt - Himbeeren - Banane
Die Himbeeren kaufe ich meist tiefgekühlt, die gibt es das ganze Jahr und sind so immer frisch und schmackhaft zu haben. Die tiefgekühlten Himbeeren lege ich am Abend davor in den Kühlschrank, damit sie in der früh essfertig sind. Joghurt drauf, Schokomüsli drauf, fertig. Kalorienarm ( ~200 ), sättigt gut bis zum Mittagessen und das wichtigste - super lecker!

Liebe auf der Zunge <3

Labels: ,


FUTURE
PAST