profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


Na, wer bist du denn?
Mittwoch, 21. August 2013 | 0 comments
Hallöchen :)

Letztens bei einer kleinen Fahrradtour landete dieser Freund bei mir:


Einen Namen habe ich ihm noch nicht gegeben. Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht genau weiß, WAS das ist? Ein Marienkäfer - ach ne, aber die Farben? Ist er noch so jung? Oder hatte er einen besonders schönen Gendefekt? Nennt mich dumm, aber in diesem Falle weiß ich es einfach nicht :'D

Das süße war, dass er auf der gesamten Heimfahrt noch bei mir blieb. Zu Hause ließ ich ihn dann frei, ich hoffe es geht ihm gut :)

Wie würdet ihr ihn nennen? Gibt es bei euch auch manchmal solche Momente, wo ihr die Nähe von einem (wilden) Tier als ganz besonders empfindet?

Schöne Grüße :)

Labels:


FUTURE
PAST