profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


[NOTD] Rock das Boot!
Freitag, 23. August 2013 | 1 comments
Also ..

Wie die Frau Essie (oder ihre Mitarbeiter) manchmal auf die Namen kommen, das würde ich ja wirklich zu gerne wissen!
Anfangs hat mich die Farbe gar nicht angesprochen aus der LE 'Naughty Nautical'. Blau. Babyblau. Hmpf. Minischimmerpartikel. Verspielt. Ach, bevor du es bereust, nimmst du ihn dir lieber mit.
Ich bereue es keine Sekunde.

Den Schimmer, den viele als so tiefgängig deklarieren, finde ich gar nicht so spektakulär. Eher ist es die Farbe an sich, die für mich zwischen Pastell und erwachsener Farbe changiert - verständlich?

Ich trage ihn auf jeden Fall sehr gerne - noch solo. Ein dunkles Blau als Muster darüber gestampt kann ich mir allerdings auch sehr gut vorstellen, dafür eignet sich die Farbe bestimmt auch :)


Eure Meinung zu der Farbe?

Bye bye :)

Labels: , ,


FUTURE
PAST